Donnerstag, 9. August 2012

Großer Assault-Patch

Großer Assault-Patch

cs_assault geht langsam in die "Globale Offensive" denn wir haben seit 1 Woche den Entwicklungsstatus von dem großem Assault-Patch, dieser Patch wurde außerdem schneller entwickelt da die Map bald online geht, dieser Patch enthält:

  • Wir haben eine Idee von einigen Mitentwicklern erhalten, das wir nicht wie in Counter-Strike: Source einen Zaun an dieser Sektion machen, sondern eine Art Hausflur. Die Fotos zeigen wie es momentan aussieht, man kann an der CT Spawn zu diesem Flur und kommt an der Fabrik heraus, (siehe letztes Foto).
Sicht zu Straße und der neuen Sektion mit der Eingangstür.

An der Eingangstür im neuem Hausflur.


Verbarakdatierte Tür im Hausflur.

An der Flurpflanze im neuem Hausflur.

An der Ausgangstür.

An der Fabrik (Straße) nähe der T Spawn. In CS:S war dort eine Gittertür.


  •  Wir haben auch etwas an der Light Setting verändert, Assault wird nun mit HDR und mit Texture Shadowing gerendert, so hat es die Maximale Grafiksetting in Global Offensive erreicht.
Weitere Änderungen hier als ausführlicher Changelog:
  • Edit all fences on the bridge to HD CS:GO Models (middle size fences)
  • Edit the complete sniper spot zone nearly the ct spawn (add on same places props)
  • Add on the fence to the sniper spot nearly ct spawn an art ladder for easy climping to this section.
  • Edit the Sky-Zone (edit same skyhouses)
  • Fixed the "Fence Bug" (from the bridge to the fence on the little water tower)
  • Added 3 areaportals (for more fps rates and higher speed)
cs_assault Release verzögert sich erstmals um 2 weitere Tage.

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